Ein- und Mehrfamilienhaus

Die ideale Lösung für Ihr Eigenheim

Ideal für Kunden, die sich wenig Aufwand rund um ihre Anlage wünschen: Die Pelletheizung KWB Easyfire ist ähnlich komfortabel wie eine Öl- oder Gasheizung, dabei aber zukunftssicher, weil sie den nachwachsenden Rohstoff Holz nutzt. 

Darum KWB!

  • Komfortable Wärme
    durch mobile Heizungsregelung und keinen Reinigungsaufwand
  • Unabhängigkeit & Sicherheit
    durch flächendeckendes Kundenservice, auch durch zertifizierte Partnerbetriebe vor Ort
  • Besonders umweltfreundlich
    weil KWB Heizsysteme energiesparend, kosteneffizient und mit geringsten Emissionen heizen
office@kwb.at +43 3115 6116
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Info Akzeptieren